Lade Veranstaltungen

In dieser Woche dreht sich bei uns alles um den Zirkus, der Mitmachzirkus Laluna wird bei uns zu Gast sein.

Nachdem am Sonntag das Zeltaufgebaut wurde, geht es am Montag endlich los. Die Kinder gehen gleich morgens in ihre jeweiligen Gruppen.

Dies sind die Stundenpläne der Gruppen A und B:

Bitte denken Sie daran, den Kindern Frühstück und ein Getränk, das Etui sowie Schere und Kleber mitzugeben sowie die auf dem Elternbrief angegebene Kleidung. OGS und Randstundenbetreuung finden auch in dieser Woche wie gewohnt statt.

Zur Kostümierung treffen sich die Kinder jeweils in den Gruppen in der Schule, dort holen Sie sie nach der Vorstellung auch wieder ab!

Die abgebildeten Fotos sind von unserer letzten Zirkuswoche, die im März 2019 stattfand

Diese Zirkuswoche wird finanziert aus dem Bundestopf „Demokratie leben“ und den Einnahmen aus den Vorstellungen!

Der Zuwendungsbescheid wurde Frau Wiegand als Schulleiterin und Frau Noack als Vertreterin des Fördervereines durch Herrn Scherf, den Bürgermeister der Hansestadt Warburg, übergeben.