Lade Veranstaltungen

Am Samstag, den 27.09.2025 findet in der Warburger Diemelaue (Bernhardistraße 60) wieder der alljährliche Oktoberwochenlauf statt.

Wenn ihr Kind daran teilnehmen möchte, dann melden Sie es bitte im Schulmanager dafür an und geben Sie 1 € Startgeld bis zum 12.09. in der Schule ab. Der Förderverein übernimmt für jedes Kind ebenfalls 1€. Nachmeldungen über die Schule sind leider nicht möglich! Wir würden uns freuen, wenn unsere Schule mit möglichst vielen Kindern vertreten ist.

—> Treffen auf dem Sportgelände: 30 Minuten vor dem entsprechenden Start der Altersklasse in Sportkleidung und in Begleitung einer Aufsichtsperson

Dies sind die Startzeiten:

Nach oben