Lade Veranstaltungen

Seit dem großen Buch- und Filmerfolg von der Geschichte „Die Schule der magischen Tiere“ sehnt sich fast jedes Kind danach, ein eigenes magisches Tier zu haben. Was für ein großes Glück für Tomke aus der 3c, dass ausgerechnet er tatsächlich eines bekommt!

Aber Konrad, sein magisches Känguru, hüpft davon, als es merkt, dass Tomke und die Kinder in seiner Klasse sich nur streiten. Wird Konrad wieder kommen? Werden die Kinder es schaffen, eine Gemeinschaft zu bilden, in der alle füreinander da sind? Ihr werdet es erfahren!

Text: Hakenberg

Heute wird das Musical aufgeführt, das Sarah Hakenberg mit Kindern unserer Schule erarbeitet und einstudiert hat! Dies wird ein besonderer Höhepunkt des Schuljahres werden.

Auch die Chor-AG und die Tanz-AG sind an der Aufführung beteiligt.

Die Aufführung findet im PZ statt. Beginn ist um 16 Uhr, ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen im PZ!