Schuljahres-Abschluss

Das Schuljahr 2022/2023 ist zu Ende gegangen. Viele Kinder und Lehrkräfte gehen in die Ferien, um nach den Ferien wieder an die Falkschule zurückzukehren. Ihnen wünschen wir schöne Ferien!

Aber die ViertklässlerInnen verlassen die Schule, um im fünften Schuljahr an anderen Schulen zu lernen. Ihnen wünschen wir nette Freunde, Freundinnen und Lehrkräfte sowie Spaß und Erfolg beim Lernen. Wir haben sie gemeinsam auf dem Schulhof verabschiedet. Dazu haben die Kinder der dritten Klassen mit den bunten Poolnudeln ein Spalier gebildet. Durch dieses Spalier haben unsere Großen dann in kleinen Gruppen feierlich den Schulhof betreten.

Innerhalb unserer Feierstunde wurden auch die Kinder besonders geehrt, die an den Schwimmmeisterschaften des Kreises teilgenommen haben!

Am Ende des Schuljahres galt unser Dank besonders unserer Schulleitung mit Frau Scherbaum und Frau Wegener, unserem Hausmeister Herrn Ludwig, unserer Schulsozialarbeiterin Fraua Teske-Krügler und unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Freu Kamm. Zudem verabschiedeten wir uns von Herrn Suermann. Er wird nach den Ferien in Borgentreich unterrichten. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns ganz herzlich für seinen Einsatz an unserer Schule.