Lade Veranstaltungen

Am 4. Februar nehmen wir wieder an den Schulkinotagen NRW teil und gehen mit der ganzen Schule ins Kino.

Wir gehen in der ersten Stunde zu Fuß zum Kino und sind zum Ende der vierten Stunde wieder da.

Die Kinder der ersten und zweiten Klassen sehen „Tafiti – Ab durch die Wüste“, die Kinder der dritten und vierten Klassen freuen sich auf „Wow! Nachricht aus dem All“.

Der Förderverein zahlt für jedes Kind 2 Euro zum Eintritt dazu, vielen Dank dafür!

Eigentlich sollte unser Kinotag schon am 28. Januar stattfinden, aufgrund des Wetters haben wir die Veranstaltung aber verschoben.

Nach oben