Maisingen

Traditionell treffen sich einmal im Jahr Schülerinnen und Schüler der Warburger Schulen zum Maisingen. In diesem Jahr fand die Veranstaltung nach 2 Jahren Pause endlich wieder statt. Diesmal trafen wir uns bei strahlend blauem Himmel auf dem Schulhof der Sekundarschule. Wir nahmen mit den 3. und 4. Schuljahren teil. Es war wieder eine tolle Veranstaltung. Neben den eigenen Beiträgen fanden die Kinder unserer Schule unter anderem die Friedenslieder einer ersten Klasse der Graf-Dodiko-Schule sowie die Becher-Percussion der Laurentiusschule am besten. Außerdem freuten sich viele Kinder, die Fünftklässlerinnen und Fünftklässler wiederzusehen, die im letzten Schuljahr noch an unserer Schule waren.

60 Drittklässler und Drittklässlerinnen haben mit ganz viel Spaß den Maustanz aufgeführt!

Foto und Video: Wiegard