Am 18. und 19. August wurden unsere SchulanfängerInnen eingeschult.

Es gab für jede Klasse eine eigene Feier auf dem Schulhof. Die Familien saßen jeweils an Tischen mit liebevoll gestaltetem Blumenschmuck. Frau Scherbaum als kommissarische Schulleiterin hielt eine Rede und die Kinder der Klassen 3b und 4a tanzten den Maus-Tanz. Lediglich am Donnerstag spielte das Wetter nicht mit, aber das kann eben niemand planen!

Wir wünschen allen Kindern eine schöne Schulzeit an unserer Schule. Wir wünschen uns, dass sie ihre Stärken entdecken und entwickeln können. Bei Schwierigkeiten sollen sie immer offene Ohren finden, um diese gemeinsam mit dem ganzen Schulteam aus der Welt zu räumen!

Einige Kinder der Klassen 3b und 4a tanzen den Maus-Tanz. Sogar von hinten sieht das ganz toll aus. Liebe Kinder, das habt ihr toll gemacht! Video: Fritz