Herzlich willkommen auf der Homepage der Johannes-Daniel-Falk-Schule Gemeinschaftsgrundschule der Hansestadt Warburg!


Schöne Ferien!

Wir wünschen allen unseren Schülerinnen und Schülern mit ihren Familien schöne Ferien und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen zum neuen Schuljahr!

Ferienprogramm

Viele Familien verbringen in diesem Jahr ihre Ferien zu Hause, folgende Tipps können helfen, die Zeit zu gestalten!

Angebot der Stadt Warburg

Im Jugendzentrum Mönchehof der Stadt Warburg wird vom 27. Juli bis zum 7. August eine Kinderbetreuung stattfinden.

Die Plätze sind begrenzt, angemeldet werden können die Kinder unter der Telefonnummer 05641 741987 von montags bis freitags ab 15 Uhr bei Rita Assauer.

Die Johannes-Daniel-Falk-Schule stellt sich vor:

Neuanfang

Kaum haben die Kinder der vierten Klassen unsere Schule verlassen, schon freuen wir uns auf die Einschulung der Erstklässler und Erstklässlerinnen!

Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist noch nicht klar, wie diese Feierlichkeiten ablaufen. Es ist aber geplant, die Kinder der Klasse 1a am Mittwochnachmittag (12.08.2020) in unserer Schule zu begrüßen, die Kinder der 1b feiern ihre Einschulung dann am Donnerstag (13.8.2020), ebenfallls nachmittags!

Sobald es genaue Planungen gibt oder sich Änderungen ergeben, finden Sie alle Informationen hier!

Masken des Kinderschutzbundes für alle Kinder

Die Schulpflegschaft

Vorsitzende: Frau Acker

Vertretung: Frau Di Giusto

Bitte engagieren Sie sich als Eltern in allen unseren Mitwirkungsgremien!

Der Förderverein der
J.-D.-Falk-Schule

Erste Vorsitzende:

Frau Heller-Jachmann

Bitte werden Sie Mitglied!
Der Förderverein unterstützt unsere Schule!